Home   Allgemein   Stöhr-Gruppe: Glänzender Auftritt bei der CO-REACH

Stöhr-Gruppe: Glänzender Auftritt bei der CO-REACH

Erfolgreicher Auftritt bei der Nürnberger Messe CO-REACH: Mit ihrem neuen Messestand und dem neuen Auftritt unter dem Motto „alles aus einer Hand“ konnte die Stöhr-Gruppe bei den früheren Mailingtagen großes Interesse bei den Messebesucher wecken.

Bei der Dialogmarketingmesse, die vom 24. bis 25. Juni im Nürnberger Messezentrum stattfand, informierten insgesamt über 270 Aussteller aus den Bereichen Print und Online über die neuesten Entwicklungen im crossmedialen Marketing.

Darunter war auch die Stöhr-Gruppe, die dort ihr Leistungsspektrum in den Bereichen Konfektionierung, Kommissionierung, Transport sowie Mailing und Logistik für Online-Shops vorstellte. Der komplett neue Messestand – wie immer direkt am Durchgang zwischen den beiden Messehallen – und die neue filmische Präsentation der Leistungen kam dabei beim Publikum gut an: „Wir konnten auch in diesem Jahr wieder interessante Kontakte zu neuen Unternehmen knüpfen“, ziehen die geschäftsführenden Gesellschafter Uwe und Oliver Stöhr als Bilanz. coreach