Home   Allgemein   „24/7“: Stöhr-Gruppe bei Messe CO-REACH

„24/7“: Stöhr-Gruppe bei Messe CO-REACH

Select Service Stöhr erstmals in „bunt“

Die Stöhr-Gruppe hat auch in diesem Jahr wieder erfolgreich bei der Nürnberger Messe CO-REACH ausgestellt. Unter dem Motto: „Wir sind 7 Tage pro Woche rund um die Uhr für Sie da“ präsentierten sich die drei Unternehmen Stöhr-Logistik, Select Service Stöhr und Personal Service Stöhr direkt am Durchgang zwischen den beiden Messehallen.

Vor allem der neue Auftritt von Select Service Stöhr fand bei den Messe-Besuchern große Beachtung. Der „Spezialist für die Weiterverarbeitung von Waren aller Art“ hat seinen Werbe-Auftritt modernisiert – und bringt jetzt Farbe ins Spiel. Das Unternemen hat eine neue Prospekt-Serie entwickelt, in der es seine Leistungsvielfalt noch deutlicher hervorhebt. Die neun Angebote „Weiterverarbeitung“, „Konfektionieren“, „Mailing“, „Kommissionieren“, „Verpacken“, „Retourenmanagement“, „Logistik für Online-Shops“, „Paketdienst“ und „Lager“ werden dabei jeweils in quadratischen Flyern dargestellt, jedes Thema mit einer eigenen Farbe, die sich aus der Select-Firmenfarbe Orange ableitet. Zusammen ergeben die farbigen Kacheln wieder ein buntes Quadrat. „Unser Prospektständer mit den Flyern war ein echter Hingucker,“ berichten Uwe und Oliver Stöhr. Die geschäftsführenden Gesellschafter sind mit dem Verlauf der Messe mehr als zufrieden: „Wir konnten auch in diesem Jahr wieder viele Bestandskunden an unserem Stand begrüßen und außerdem zahlreiche neue und interessante Kontakte knüpfen.“